StartAktuellesSpielplanSchauspielerChronikArchivDer FestsaalDynamoLinksKontaktGästebuch
  Max Weiss
Spieler und Regisseur
seit 2001
 
Aktuelle Stücke:
Deifi Sparifankerl
   
     
   
 
Wann spielst du endlich wieder Theater?
  Ich bin ja nun nach meiner "Leidenszeit" wieder da!
Was gefällt dir beim Theaterspielen am besten?
  Die Arbeit an neuen Stücken macht am meisten Spaß.
Dein Abgang bzw. Absprung von der Bühne. Hast du schonmal über ein Stunttraining nachgedacht?
  Wäre sicherlich für die eine oder andere Szene hilfreich. Mein Arzt rät mir schon vom Theaterspielen ab...
Was war dein bester Streich hinter der Bühne?
  Zigaretten mit Schwefelfüllung und das Festspaxen von benötigten Requisiten wie Schuhe oder Koffer.
Ich hatte ja einen guten Lehrer.
Welche Rolle möchtest du gerne mal spielen?
  Einfach möglichst viele unterschiedliche Charaktere, das macht das Schauspielern interessant.
© 2011 Theaterverein Reit im Winkl e.V.
Spielstätte: Festsaal Reit im Winkl
Kartenvorverkauf: Tourist Info
Vorstand: Beppo Landenhammer | Autor: Max Weiss Tiroler Str. 37 | 83242 Reit im Winkl Dorfstr. 38 | 83242 Reit im WInkl
-zurück zur letzten Seitezum vorherigen Spieler-zum nächsten Spieler-