© 2011 Theaterverein Reit im Winkl e.V.
Spielstätte: Festsaal Reit im Winkl
Kartenvorverkauf: Tourist Info
Vorstand: Beppo Landenhammer | Autor: Max Weiss Tiroler Str. 37 | 83242 Reit im Winkl Dorfstr. 38 | 83242 Reit im WInkl
Es ist der 24. Juni, doch im Wohnzimmer der Familie Fetzer steht immer noch der Weihnachtsbaum - alles wegen Emils Wette mit seinem Freund Oswald. Und mitten in den Streitereien um den Baum und das seit 25 Jahren nicht mehr gestrichene Wohnzimmer, keimt bei Emil und seiner Frau Betty der Verdacht, man könne in einer Woche Silberhochzeit haben.

Doch in welchem Jahr genau war wohl der "Kriegsbeginn"? Um das Maß voll zu machen, kündigt die Erbtante Edith aus Amerika ihren Besuch an. Nun beginnt ein heftiges Drunter und Drüber...
Die Silberhochzeit
Schwank in drei Akten von Regine Rösch
Regie: Elvira Stückl, Weihnachten 2006
Inhalt und Bilder
Zurück