© 2011 Theaterverein Reit im Winkl e.V.
Spielstätte: Festsaal Reit im Winkl
Kartenvorverkauf: Tourist Info
Vorstand: Beppo Landenhammer | Autor: Max Weiss Tiroler Str. 37 | 83242 Reit im Winkl Dorfstr. 38 | 83242 Reit im WInkl

Hans Schmitt ist ein ganz normaler Mann in den besten Jahren. Und eigentlich ist er auch ein ganz normaler Typ. Taxifahrer in München. Verheiratet mit Maria Schmitt in Schwabing und verheiratet mit Barbara Schmitt in Bogenhausen. Weil Hans eben ein Typ ist, der nicht "nein" sagen kann. Und er hat einen genauen Stundenplan, wann er wo sein muss.

Doch dann geht alles durcheinander. Hans hat bei einer Prügelei eine auf den Kopf bekommen und die Nacht im Krankenhaus verbracht. Ein Polizist bringt ihn nach Hause und dann geht der Wahnsinn los.
Die Spielerschar wünscht Ihnen einen vergnüglichen Theaterabend.

Hallo Taxi
Turbolente Komödie in drei Akten von Ray Cooney
Regie: Marlen Höflinger, Pfingsten 2018
Inhalt und BilderBesetzung

Zurück