Faschingswagen 2010 - "Die Dynamo Theater Gondel"
Ein äußerst wichtiges kommunalpolitisches Thema war der Bau der Winklmoos-Gondelbahn. Bei der feierlichen Eröffnung wurde zu Ehren unserer "Gold-Rosi", der Olympiasiegerin und Weltmeisterin im alpinen Skisport, eine goldene Gondel vorgestellt. Schön und gut, doch hatte man da nicht ein sportliches Schwergewicht vergessen?

Dann bauen wir uns hatl unsere eigene Gondel! Wir, das sind die Rekordmeister des Reit im Winkler Fußballfestturniers vom Dynamo Theater. Die feierliche Präsentation der Theatergondel erfolgte beim großen Faschingsumzug. Auch wenn Gold durchaus angemessen gewesen wäre, entschieden wir uns für unsere Vereinsfarbe rosa. Alle Skifahren die sich nun darauf freuen, einmal in dieser eleganten, fünf Tragerl Bier und vier Kisten Prosecco fassenden Gondel sitzen zu dürfen müssen wir enttäuschen, da unsere Holzkonstruktion den Sicherheits- und Belastungstest nicht bestand...

Bilder vom Faschingszug im Reit im Winkl Blog unter: http://blog.reitimwinkl.de/?p=649
 
© 2011 Theaterverein Reit im Winkl e.V.
Spielstätte: Festsaal Reit im Winkl
Kartenvorverkauf: Tourist Info
Vorstand: Beppo Landenhammer | Autor: Max Weiss Tiroler Str. 37 | 83242 Reit im Winkl Dorfstr. 38 | 83242 Reit im WInkl
zurück