Faschingswagen 2011 - "Die Gerüchteküche"
Wie jedes Jahr beteiligte sich der Theaterverein wieder aktiv am Reit im Winkler Faschingswagen. Diesjähriges Thema war "Die Gerüchteküche". Auf dem Wagen wurde ein großer Kessel montiert, aus dem die Hexen allerhand Gerüchte zaubern können. Getreu dem Motto "Was wir nicht wissen ist nicht wahr".

Beim großen Faschingsumzug am Faschingsdienstag wurde schon heute erzählt, was morgen erst passiert. Außerdem wurden sorfältig vorbereitete Handzettel mit den aktuellsten Gerüchten und Halbwahrheiten aus dem Reit im Winkler Orstleben ausgeteilt.

Bilder vom Faschingszug im Reit im Winkl Blog unter: http://blog.reitimwinkl.de/?p=1358
 
© 2011 Theaterverein Reit im Winkl e.V.
Spielstätte: Festsaal Reit im Winkl
Kartenvorverkauf: Tourist Info
Vorstand: Beppo Landenhammer | Autor: Max Weiss Tiroler Str. 37 | 83242 Reit im Winkl Dorfstr. 38 | 83242 Reit im WInkl
zurück