Theaterwallfahrt nach Klobenstein am 8. September 2012
Mittlerweile hat es beim Theater Tradition, einmal jährlich eine Wallfahrt nach Klobenstein zu unternehmen. So auch dieses Jahr, wo wir uns am 8. September bei schönstem Wetter an der St. Pankratius Kirche trafen. Nach einem Kirchengang führte unser Weg über die Kronbichlerkapelle nach Klobenstein.

Nachdem wir nach 9 km Fußmarsch an der Maria Klobenstein Kirche angelangt waren, hielten wir in dieser eine Andacht ab. Mit dem Bus ging unsere Reise zurück nach Reit im Winkl, wo wir in der Zirbelstube zum Abendessen einkehrten. Wie immer klang die Theaterwallfahrt in geselliger Runde aus.
 
© 2011 Theaterverein Reit im Winkl e.V.
Spielstätte: Festsaal Reit im Winkl
Kartenvorverkauf: Tourist Info
Vorstand: Beppo Landenhammer | Autor: Max Weiss Tiroler Str. 37 | 83242 Reit im Winkl Dorfstr. 38 | 83242 Reit im WInkl
zurück